Im Juni habe ich mich mit den zwei Mädels und ihren schönen Pferden für ein wunderschönes Sommershooting verabredet. Begonnen haben wir auf einem Blumenfeld mit ganz viel Mohn und sind dann super mega spontan noch zu einem See in der Nähe gefahren, bei dem wir sogar Glück hatten und einen Strandabschnitt für uns alleine gefunden haben!
So konnten wir super viele tolle Bilder entstehen lassen und die Mädels waren das erste Mal mit ihren Pferden schwimmen - Gänsehautmomente!!

Das Video gibt euch einen schönen Einblick, wie entspannt und lustig es bei einem Shooting mit mir zugeht und zeigt, dass allein der Moment des Fotos machen schon eine tolle Zeit ist!

Du möchtest auch so ein Shooting?
Kein Problem sende einfach ganz unverbindlich eine Mail an info@ponyliebe-fotografie.de und vielleicht sehen wir uns ja schon bald zu deinem ganz persönlichen Shootingtermin!

Eure
Ann-Christin

FACEBOOK: https://www.facebook.com/PonyliebeFot...
HOMEPAGE: www.ponyliebe-fotografie.de
INSTAGRAM: ponyliebe_fotografie
info@ponyliebe-fotografie.de